Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rauhnächte für Kinder

28 Dezember 2021. 9:00-11:00 18€

Ich liebe es, wenn Kinderaugen strahlen und sie mir gespannt bei meinen Geschichten lauschen.

Die längste Nacht des Jahres und die Tage zwischen den Jahren sind perfekt um es sich zu Hause gemütlich zu machen, zu reflektieren, das alte Jahr abzuschließen und Pläne für das neue Jahr zu machen. Bereits unsere Ahnen haben diese besondere Zeit, die sogenannten Rauhnächte, mit Räucherritualen zelebriert. Sind in der guten Stube zusammen gesessen und haben sich Geschichten erzählt. Und wer liebt sie nicht, Geschichten? Geschichten von Dämonen und Geistern, von Elfen und Feen. Es gibt so viele Geschichten rund um die Rauhnächte und auch davon werden wir die Eine oder Andere hören. Wir werden gemeinsam räuchern und uns auf das nächste Jahr einstimmen. Es wird magisch!

Dieser Workshop ist für Kinder von 7 bis 10 Jahren geeignet!

Einzelheiten

Datum:
28 Dezember 2021
Zeit:
9:00-11:00
Kosten:
18€
Veranstaltungskategorie:

Venue

YogaGlück
Henkelstr. 21
Freising, 85354
Phone:
+49 171 4882288
Website:
http://www.yogaglueck-freising.de