Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mythic Yoga für Kinder (findet im Jugendzentrum statt!!)

23 Dezember 2020. 9:00-11:00 18€

Yogaübungen und Geschichten

Welches Kind liebt es nicht Geschichten zu hören? Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in ferne Länder, hören lustige und spannende Geschichten über die Göttinnen und Götter aus der Yogawelt und praktizieren zusammen mit ihnen Yoga. Spielerisch lernen die Kinder Yogahaltungen, Atemübungen und Entspannungstechniken kennen.

Diese Stunde biete ich schon seit ein paar Jahren über die Stadtjugendpflege an und noch nie wurde uns die Zeit zu lange. Es bereitet mir eine große Freude den Kindern die Geschichten zu erzählen und gemeinsam mit ihnen Yoga zu praktizieren.

Aufgrund der aktuellen Situation findet der Kurs nicht wie gewohnt bei mir im Studio sondern im Jugendzentrum in der Kölblstrasse statt. Dort dürfen Veranstaltungen für Kinder auch weiterhin erfolgen. Wie schön ist das denn!

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt. Bitte unbedingt über die Stadtjugendpflege anmelden!

Einzelheiten

Datum:
23 Dezember 2020
Zeit:
9:00-11:00
Kosten:
18€
Kategorie:
Website:
https://www.unser-ferienprogramm.de/freising/veranstaltung.php?id=82801

Venue

Yoga Glück in Freising
Henkelstr. 21
Freising, 85354
Phone:
+49 171 4882288
Website:
http://www.yogaglueck-freising.de