Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommersonnwende & Neumondrituale

20 Juni. 18:00-26 Juni. 21:00 40€

Am 21. Juli ist Sommersonnenwende. Zu dieser Zeit haben Sonne ☀️@ Mond ihre höchste Potenz. Die erste Jahreshälfte liegt bereits hinter uns. Zeit für Rückschau und Dankbarkeit. Fragen die du dir stellen könntest: Was habe ich gelernt? Was ist meine Essenz? Was von den Intensionen die du in den Rauhnächten gesät hast, hast du umgesetzt? Was muss neu definiert werden? Wo stehe ich?
Zu Litha wird der Archetyp die Mutter des Wassers gefeiert, Königin der Emotionen. Alles ist in der Fülle, in der Schönheit. Wir sind eingeladen uns mit unserer Fülle und Schönheit zu verbinden. Am 20. Juni ab 18 Uhr feiern wir Litha und die Sommersonnenwende. Ich würde mich freuen wenn auch du dabei bist.
Melde dich bei mir um dabei zu sein!

Let us rise and shine

Einzelheiten

Start:
20 Juni. 18:00
End:
26 Juni. 21:00
Kosten:
40€
Veranstaltungskategorie: